Frankfurt Stipendium

Wir können immer mindestens einen Teil der Welt verbessern: Uns selbst

500,- Euro jeden Monat 

für ein entspanntes Studium mit Begeisterung und Freude!

Wir möchten dir mit dem Frankfurt Stipendium eine anspruchsvolle Ausbildung ermöglichen. Persönliches Wachstum und Leistungsbereitschaft sollen sich ohne finanziellen Druck entfalten. Gerade im Abschlussjahr ist es schwierig, den eigenen Anspruch eines guten Examens mit der Finanzierung des Lebensunterhalts in Einklang zu bringen. 

Wir helfen dir dabei und unterstützen dich im Abschlussjahr mit 500,- Euro monatlich. Wenn du nach deinem Abschluss dein Expertenwissen für eine gewisse Zeit in meiner Praxis an Patienten weitergibst, muss das Stipendium nicht zurückgezahlt werden. Du kannst jederzeit während des Semesters bei Störungsbildern deiner Wahl hospitieren und Sicherheit gewinnen. Wie funktioniert eine Praxis, was muss ich bei Heilmittelverordnungen beachten, was muss ich als Berufsanfänger wissen? Dieses Know-How kannst du bereits während deiner Studienzeit erwerben. Bei den Prüfungsvorbereitungen helfen dir Experten aus meinem Team. Du bekommst einen Buddy, mit dem du dich besprechen kannst. Egal ob es sich um Prüfungsängste oder fachliche Themen handelt. 

Schreibe uns eine E-mail  mit deiner Telefonnummer, dann melden wir uns bei dir.

Sende deine Bewerbung an: info@logopaedie-sehrig.de 

z.Hd. von Petra Sehrig.